So sehen Gewinner aus! | StimaWELL EMS
Direkt vom Hersteller
30 Jahre EMS Erfahrung
Service: +49 6443 83330
Gewinnspiel

So sehen Gewinner aus!

 

StimaWELL möchte seine EMS Anwender und potentielle Anwender besser kennen lernen. EMS Training ist nicht gleich EMS Training. EMS Nutzer trainieren alle auf ihre eigene Art: der Eine zuhause vor dem Sofa, der Andere im EMS-Studio bei seinem Personaltrainer. Jeder EMS Sportler hat eigene Ziele: der Eine möchte abnehmen, der Andere seine Rückenschmerzen lindern, die meisten wollen aber Muskel aufbauen und sich fit halten. Seit dem Frühjahr 2018 hat StimaWELL auf drei verschiedene Arten sich an EMS-Anwender gewandt um solche Informationen in Erfahrung zu bringen. Als Dankeschön hat StimaWELL die Teilnehmer mit Preisen belohnt.

 

Fitnessumfrage

Über drei Monate haben wir eine Fitnessumfrage durchgeführt und Menschen zum Thema Fitness und Sport im Allgemeinen befragt. Die Fitnessumfrage wurde online durchgeführt. StimaWELL bedankt sich bei den 6000 Menschen, die an der Umfrage teilgenommen haben – ob sie bisher sportlich tätig waren oder nicht. Wir haben als Dankeschön Preise im Wert von über 3500 € vergeben.

1. Preis: ein E-Bike von Haibike

Maria Rehm hat den ersten Preis gewonnen: ein E-Bike von Haibike. Maria, viel Spaß bei den Fahrradtouren mit dem tollen Fahrrad!

2. bis 6. Preis: Fitbit Fitnesstracker

Den 2. bis 6. Preis haben Veit Gross, Frau S., Radka Tasheva, Zuzana Stütz und Albert Dude gewonnen. Alle fünf Umfrageteilnehmer haben einen Fitnesstracker von Fitbit gewonnen.

Danke an den zahlreichen Teilnehmer für die wertwollen Antworten und die Unterstützung im Name von StimaWELL EMS.

 

Gewinner ein Jahr kostenloses EMS-Training

Im Sommer 2018 haben wir für EMS Interessierten einen Gewinnspiel gestartet und ein Jahr kostenloses EMS-Training zuhause verlost. Unter den vielen Teilnehmern hat Erich Wolter gewonnen. Erich, wir hoffen, dass Du bereits fleißig mit Deinem EMS-Training System zuhause trainierst! Herzlichen Glückwunsch!

 

Sonderverlosung 6 Monate kostenloses EMS-Training

Nachdem das Gewinnspiel „ein Jahr kostenloses EMS-Training“ beendet war, hat StimaWELL alle Teilnehmer zu einer Sonderverlosung eingeladen. Im Rahmen von Sonderveranstaltungen in den Städten Düsseldorf, Würzburg und Ulm verteilt StimaWELL einige EMS System an Gewinnspielteilnehmer für ein kostenloses EMS-Training für die Dauer von 6 Monaten. Die Düsseldorfer Gewinner konnten am 16. September das StimaWELL EMS intensiv kennen lernen und Ihr EMS-Gerät nachhause nehmen. Herzlichen Glückwunsch liebe EMS-Gewinner aus dem Rheinland und Ruhrgebiet! Wir freuen uns auf eure Bilder vom ersten EMS-Training zuhause.

StimaWELL EMS berichtet in Kürze über die Sonderverlosung über kostenlose EMS-Systeme für zuhause in den Regionen Ulm und Würzburg.

 

Interesse an EMS-Training für Gewinner? Mehr Infos hier.